Stephan ist GMC Champion!

In einem epischen 5 Runden Titelkampf konnte es am gestrigen Abend nur einen Sieger geben und der hieß Stephan Pütz!

Die Rückkehr auf Deutschen Boden glückte dem T-800 eindrucksvoll, denn zu keinem Zeitpunkt war sein Sieg gefährdet, obwohl sich der (nun) ehemalige Champion Jan Gottvald mit allen seinen Möglichkeiten wehrte und auch einige gute Momente im Kampf hat- allerdings wusste der Terminator immer die richtige Antwort und krönte sich mit überlegenen Grappling und einem zermürbenden Clinch zum GMC Halbschwergewichtschampion. Zuvor konnte Kerim Engizek, der einen Teil seiner Vorbereitung im MMA Spirit absolviert hatte, erfolgreich seinen Titel im Weltergewicht per tko in der zweiten Runde verteidigen. Ein absolut gelunger Abend mit zahlreicher Unterstützung, für die wir uns ganz herzlich bedanken wollen und uns nun auf das 8 jährige Jubiläum am kommenden Sonntag, den 09.09. ab 11.00 Uhr morgens konzentrieren können 🙂